abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Ausbau in 61276?
Froamer
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat letztes Jahr beantragt, einen bestehenden Funkmast in 61276 Weilrod mit LTE aufzurüsten und im September 2018 die Genehmigung dafür erhalten. Bis heute ist dort aber weder 3G noch 4G von Vodafone verfügbar und laut Kundenhotline ist auch kein Ausbau in absehbarer Zeit geplant. Kann mir jemand erklären, warum der genehmigte Ausbau von Vodafone nicht durchgeführt wird?

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Froamer,

 

vorab herzlich willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag!

 

Wir haben die Möglichkeit für einen Zeitraum von drei Monaten einsehen zu können, ob es einen Ausbau an der angefragten Adresse geben wird. Dies ist leider nicht der Fall, wahrscheinlich ist dies auch die Info, die Du an der Hotline erhalten hast Frustrierte Smiley

 

Warum für einen Ausbau oder Neubau einer Station keine Genehmigungen erteilt werden, darüber erhalten wir keine Informationen.

 

Wir hoffen, dass sich etwas tun wird, aber einen absehbaren Zeitraum kann ich Dir momentan nicht angeben Verlegener Smiley

 

Danke für Deine Geduld.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Froamer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Steffi,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings ging es hier ja nicht um die Frage einer Genehmigung, sondern warum Vodafone trotz erhaltener Genehmigung keinen Ausbau macht oder zumindest plant.

Kannst Du hierzu etwas sagen?

 

Danke und Grüße,

 - Froamer

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Froamer,

 

dazu kann ich Dir leider nichts sagen, darüber bekommen wir keine Informationen Verlegener Smiley

 

ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende,

Gruß Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!