abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Ausbau Wiesloch-Schatthausen
jochen112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ist in der nächsten Zeit ein Ausbau der LTE-Versorgung im Wieslocher Ortsteil Schatthausen geplant? Bisher ist es dort stellenweise nichtmal möglich überhaupt zu telefonieren.

 

Ebenso würde mich interessieren, ob auch im Umkreis von ca. 5km geplant ist die "weißen Flecken" zu stopfen.

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jochen112,


für den Zeitraum der nächsten drei Monate ist dort leider kein Ausbau geplant.  Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

jochen112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich wollte mal nachfragen ob es hier mittlerweile Neuigkeiten gibt?

 

Viele Grüße