abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE Ausbau Liste und/oder 5G Ausbau Liste von Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

wollte mal fragen ob es eine LTE Ausbau Liste von Vodafone und/oder eine 5G Ausbau Liste von Vodafone  gibt?

 

denn es gibt noch ein paar Regionen wo mich vorallem der LTE Ausbau von Vodafone Interessiert.

 

Viele Grüße

Stefan

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

dankeschön für die Info.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann kommt denn jetzt die aktuelle 5G Ausbau Karte online bei Vodafone ?   denn Vodafone baut doch 700 mhz auf 5G aus schon, würde mich interessieren wo die nächsten Standorte sein werden in NRW ?

 

vielleicht überzeugt mich das dann schon für eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Handy.

 

über eine Info würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan432,

 

in der Netzabdeckungskarte sind die jetzigen 5G-Stationen ja zu sehen. Schau mal nach.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

das weiß ich ja,  kommen in der Netzabdeckungskarte auch mindestens einmal in der jeweiligen neuen Woche die neuen 5G Stationen hinzu ?

 

das würde mich interessieren wie oft Vodafone diese aktualisiert denn da steht nie von welchem Datum die Netzabdeckungskarte ist, denn bei o2 zum Beispiel steht es unten ganz klein bei Vodafone leider bislang noch nicht.

Denn das könnte Abhilfe schaffen denke ich.

 

Viele Grüße

Stefan

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan432,

 

ich gehe davon aus, dass wenn die Karte alle 2 Wochen aktualisiert wird, dass davon auch die 5G-Stationen betroffen sind. 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ok dankeschön für die Info, dann wäre es ja vielelicht Anfang der woche der Fall das die Netzabdeckungskarte aktualisiert wird dann.

 

Aber ich interessiere mich noch für den LTE/5G Ausbau für die unten genannten Orte:

 

53797 Lohmar, Kuckenbach 10 und die Bonner Straße 72

36163 Poppenhausen, Am Forsthaus 5

54552 Schalkenmehren, Mehrener Straße 13

54492 Zeltingen-Rachtig, Fährstraße 18

 

Hoffe an den Standorten tut sich im Sommer 2020 noch was in Sachen Netzausbau.

 

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

 

Wenn die Fragen mir noch beantwortet worden sind kann dieser Thread dannach geschlossen werden, danke.

 

Viele Grüße

Stefan