abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Ausbau Liste und/oder 5G Ausbau Liste von Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

wollte mal fragen ob es eine LTE Ausbau Liste von Vodafone und/oder eine 5G Ausbau Liste von Vodafone  gibt?

 

denn es gibt noch ein paar Regionen wo mich vorallem der LTE Ausbau von Vodafone Interessiert.

 

Viele Grüße

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan432,

 

35114 Haina/Battenhausen, gehts mir um die Straße zum Hohen Lohr - Kein geplanter Ausbau ersichtlich momentan.

36163 Poppenhausen, gehts mir um die Straße Am Forsthaus - Nächstgelegener geplanter Ausbau, voraussichtlich innerhalb von 3 Monaten, zwischen Poppenhausen und Tränkhof.

54492 Zeltingen-Rachtig, gehts mir um Straße die Fährstraße - Kein Ausbau ersichtlich.

54552 Schalkenmehren , gehts mir um die Straße die Mehrener Straße - Nächstgelegener, geplanter Ausbau in Daun, innerhalb von 3 Monaten. 

79856 Hinterzarten, gehts mir um die Straße den Zartenbachweg - Nächstgelegener geplanter Ausbau, nahe Neustadt, innerhalb von 3 Monaten.

88662 Nußdorf, gehts mir um die Straße Zum Salm - Nächstgelegener geplanter Ausbau, innerhalb von 3 Monaten, in Überlingen

Für die direkten Standorte kann ich also aktuell keinen geplanten Ausbau bestätigen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan432,

 

eine grundsätzliche Übersicht haben wir da nicht. Generelle Infos zu unserem Netz und unsere Netzkarte findest Du hier: Vodafone Netz  

 

Welcher Standort ist denn für Dich von Interesse? Wenn Du mir die Postleitzahl gibst, schaue ich mal, ob ein Ausbau innerhalb der nächsten 3 Monate geplant ist.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ok dankeschön für die Info. 

 

Viele Grüße 

Stefan 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Stefan432,

 

klar, gern. Gibt es denn einen Bereich für den Du Dich aktuell interessierst oder ist das Thema für Dich soweit geklärt? Dann würde ich hier wieder abschließen. Smiley (fröhlich)

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich möchte er gern wissen 

 

27324 Hassel 

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Finomoin,

 

aktuell sehe ich für die nächsten 3 Monate noch keinen geplanten Ausbau für Hassel.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ja es gibt ein paar Orte wofür ich mich noch für den LTE Ausbau interessiere, diese wären nach PLZ sotiert:

 

35114 Haina/Battenhausen, gehts mir um die Straße zum Hohen Lohr

36163 Poppenhausen, gehts mir um die Straße Am Forsthaus

54492 Zeltingen-Rachtig, gehts mir um Straße die Fährstraße

54552 Schalkenmehren , gehts mir um die Straße die Mehrener Straße

79856 Hinterzarten, gehts mir um die Straße den Zartenbachweg

88662 Nußdorf, gehts mir um die Straße Zum Salm

 

bitte Sie um eine kurze Info dazu, wann in diesen Orten der LTE Ausbau stattfindet.

 

Viele Grüße

Stefan

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan432,

 

35114 Haina/Battenhausen, gehts mir um die Straße zum Hohen Lohr - Kein geplanter Ausbau ersichtlich momentan.

36163 Poppenhausen, gehts mir um die Straße Am Forsthaus - Nächstgelegener geplanter Ausbau, voraussichtlich innerhalb von 3 Monaten, zwischen Poppenhausen und Tränkhof.

54492 Zeltingen-Rachtig, gehts mir um Straße die Fährstraße - Kein Ausbau ersichtlich.

54552 Schalkenmehren , gehts mir um die Straße die Mehrener Straße - Nächstgelegener, geplanter Ausbau in Daun, innerhalb von 3 Monaten. 

79856 Hinterzarten, gehts mir um die Straße den Zartenbachweg - Nächstgelegener geplanter Ausbau, nahe Neustadt, innerhalb von 3 Monaten.

88662 Nußdorf, gehts mir um die Straße Zum Salm - Nächstgelegener geplanter Ausbau, innerhalb von 3 Monaten, in Überlingen

Für die direkten Standorte kann ich also aktuell keinen geplanten Ausbau bestätigen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dankeschön für die Info hört sich ja teilweise ganz gut an.

wann wird denn die Netzabdeckungskarte aktualisiert von Vodafone ?

 

dann kann ich da ja dann mal rein schauen ob sich was getan hat in Sachen LTE Ausbau.

 

Viele Grüße

Stefan

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan432,

 

nach meinem letzten Kenntnisstand werden die LTE-Daten alle 2 Wochen aktualisiert.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!