abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Ausbau 97282 Retzstadt
DS1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

eigentlich bin ich zufriedener Vodafone-Kunde. Allerdings tut sich hier in Retzstadt seit Jahren nichts bzgl. Netzausbau. UMTS wurde gleich übersprungen, LTE ist noch immer nicht verfügbar. Bei der Telekom im D1 Netz hingegen schon lange. Über mickriges 2G möchte ich lieber erst garnicht reden. Mails checken oder ne News-App öffnen gelingt meist nicht, Pokemon Go klappt auch nicht richtig. Lediglich für ne WhatsApp Nachricht reicht das veraltete 2G gerade noch so.

 

Alle anderen Dörfer in der Umgebung sind mit LTE ausgebaut, wann wird das in Retzstadt auch der Fall sein?

 

Sollte das 2018 nichts mehr werden mit dem LTE Ausbau, so werde ich wie viele andere wohl ins Telekom Netz wechseln müssen!

 

Und warum wird im CallYa Bereich nicht wenigstens WiFi-Calling unterstützt? Gerade bei dem katastrophalem 2G Netz hier wäre das doch auch in Eurem Interesse???

Schöne Grüße,
DS1234

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DS1234,

 

leider kann ich für die nächsten 3 Monate, soweit können wir nur im Voraus schauen, keinen weiteren Ausbau sehen.

 

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!