abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Ausbau 26670 Uplengen
S51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ist mittlerweile etwas bekannt ob es im Bereich 26670 Uplengen in nächster Zeit einen LTE Ausbau gibt?

Bisher ist leider nur E verfügbar, womit man leider oft keine Whatsappnachrichten mit versenden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

S51

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo S51,

 

ich habe mir den Bereich gerade einmal angeschaut, leider ist hier aktuell kein Ausbau geplant.

 

Wir haben immer die Möglichkeit den Planungszeitraum für die nächsten drei Monate einzusehen. Für diesen Zeitraum gibt es kein Erweiterung im Netz.

 

Es tut mir leid, daß ich hier keine besseren Neuigkeiten für Dich habe.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo S51,

 

ich habe mir den Bereich gerade einmal angeschaut, leider ist hier aktuell kein Ausbau geplant.

 

Wir haben immer die Möglichkeit den Planungszeitraum für die nächsten drei Monate einzusehen. Für diesen Zeitraum gibt es kein Erweiterung im Netz.

 

Es tut mir leid, daß ich hier keine besseren Neuigkeiten für Dich habe.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Das ist schade. Aber danke für die Rückmeldung!

 

Mit freundlichen Grüßen

S51

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo S51,

 

sehr gerne, auch wenn die Nachricht nicht ganz so toll für Dich ist. Frustrierte Smiley

 

Du kannst Dich aber jederzeit gerne wieder melden und dazu nachfragen.

 

Hier hänge ich erstmal ein Schloß ran.

 

Viele Grüße

 

MajaT