Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Neu-Anspach

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
LTE/5G Ausbau in 51503 Rösrath
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann wird LTE und 5G endlich ausgebaut in 51503 Rösrath, Im Weidenauel 11 ?

 

denn da ist aktuell nur outdoor LTE und 5G vorhanden, Indoor leider nur UMTS und Edge, aber UMTS wird ja am 30 Juni abgeschaltet also in ein paar Tagen, kann ich bis dahin mit einem LTE und 5G Indoor Netzabdeckungsausbau rechnen an der Adresse ? denn Rösrath hat ja fast 30000 Einwohner was ja sehr viel ist finde ich da sollte schon LTE und 5G Indoor locker machbar sein.

 

 

Viele Grüße

Stefan

 

*** @Gelöschter User, Beitrag von Mobilfunk nach LTE verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderatorin

Hallo Stefan43282,

 

ich sehe an der Adresse einen Ausbau für LTE 800 in c. 1 Monat, 5G Ausbau ist aktuell für mich  noch nicht zu erkennen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo Stefan43282,

 

ich sehe an der Adresse einen Ausbau für LTE 800 in c. 1 Monat, 5G Ausbau ist aktuell für mich  noch nicht zu erkennen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

okay weil zurzeit habe ich maximal UMTS Indoor oder sogar nur E das ist eigentlich eine unverschämtheit für eine Stadt wie Rösrath mit 30000 Einwohnern, auch egal wenn es stahlbetonwände sind die nicht viel strahlung durchlassen dennoch sollte LTE locker möglich sein ihr dreckigen *piep* die Telekom und selbst o2 schafft ja auch LTE indoor, also bewegt man eureren dreckigen **piep** auf den Mast am besten heute abend noch da damit es endlich funktioniert LTE und 5G dort.

 

Viele Grüße

Stefan

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey @Gelöschter User,

 

Deinen Frust versteh ich, dass Du uns beleidigst allerdings nicht. Deshalb beende ich den Thread hier und schließ ab. Zudem leg ich Dir die Forenregeln zum Durchlesen ans Herz. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du wieder ohne Beleidigungen schreiben kannst, dann erstell gern einen neuen Beitrag. Bis dahin alles Gute.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen