abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE 3600 Outdoor
michimark
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

was für Wechselmöglichkeiten hat bitte ein "alter" Bestandskunde der noch den 3600 Outdoortarif (mit 5 GB Datenvolumen) hat der ja nicht mehr angeboten wird?

 

MfG und Danke

michimark

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
7200 mit 10GB
21600 mit 15GB
50000 mit 30GB


Hinweis: Es erhöht sich dadurch nicht zwigend auch der vorhandene Speed! Es geht da vornehmlich um das erhöhte Volumen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo,

 

danke für die Antwort.

 

Zu welchen Konditionen werden einem diese Tarife dann angeboten? Wenn ich nämlich auf Terminändern gehe dann bekomme ich Tarife zwischen 50 und 70 Euro angezeigt.

 

MfG michimark

Probier es über die Hotline, da gibt es ,so die Infos hier im Forum, die "Flyer-Preise" und nicht die normalen Preise.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.