abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE - öffentliche IP freischalten
Dati90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich stehe vor dem gleichen Problem, wie es hier beschrieben wurde. Ich wollte nicht einfach unaufgefordert einem/r Moderator/in schreiben, weshalb ich nun ein neues Thema eröffnet habe. Ich hoffe, dass das so okay ist 🙂

 

Bei wem darf ich mich per PN melden? Vielen Dank im Voraus. 

Viele Grüße 

Daniel

203 Antworten 203

Hallo,

ich hätte auch gerne eine öffentliche IP.

 

Gruß Dewori 

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dewori,

 

gerne richte das für Dich ein bitte nenne mir die Rufnummer und Kundenkennwort dazu.

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bastian85,

 

gerne kannst Du mir per PN die Rufnummer und Kundenkennwort mitteilen. Ich richte dann eine Option ein (Kostenfrei) damit Deine Sim-Karte eine Öffentliche IP zugewiesen bekommt.

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dewori,

 

der Dienst ist eingerichtet. Als reminder dazu ist zu erwähnen das nur wenn verfügbar eine öffentliche IP-Adresse zugewiesen wird da diese nur begrenzt vorhanden sind.

 

Ansonsten kann ich dir nur aus persönlicher Erfahrung mdex empfehlen.

 

Gruß

Sarraph

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich benötige ebenfalls eine Öffentliche IP Adresse um meine Fritzbox 6820 LTE via DYNDNS zu erreichen. 

 

 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @torkle78,

 

schicke mir doch auch Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN . Dann richte ich Dir das eine, wenn möglich.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich möchte auch sehr gerne eine öffentliche IP bekommen.

Mir würde es sehr gefallen, wenn ich dabei unterstützung bekomme.

Grüße aus Berlin

mPunktN

 

 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mPunktN,

 

schreibe mir gerne Deine Rufnummer und Kundenkennwort zum Vertrag per PN, dann schauen wir uns das gerne an und können sicher was machen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pepe68
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hätte das gleiche Anliegen wie in zahlreichen Beiträgen hier bereits angesprochen und benötige auch eine öffentliche IP Adresse zum online Gaming mit der PS4.

Danke.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepe68,

 

dann schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, wenn es nicht CallYa oder ein GigaCube ist. Dann richte ich das gerne für Dich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!