LTE

LTE - öffentliche IP freischalten
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich stehe vor dem gleichen Problem, wie es hier beschrieben wurde. Ich wollte nicht einfach unaufgefordert einem/r Moderator/in schreiben, weshalb ich nun ein neues Thema eröffnet habe. Ich hoffe, dass das so okay ist Smiley (fröhlich)

 

Bei wem darf ich mich per PN melden? Vielen Dank im Voraus. 

Viele Grüße 

Daniel

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich schließe mich der Bitte an. Ich bräuchte ebenfalls eine öffentliche IP bei einem RED - Business M - Tarif.

Bitte um Info, an welchen Mod ich die passende PN senden darf.

Danke vorab!

Grüße,

Falk

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Dati90,

 

danke vorab, das ist super, dass Du uns keine unaufgeforderte PN sendest

Schick mir Deine Daten gerne per PN zu, Rufnummer und Kundenkennwort.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

@Sonntagskind

Schick Du mir auch gerne Deine Daten per PN, das gucke ich mir gleich mit an.

 

Danke und Gruß Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich möchte gerne auch ==)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich benötige auch für meinen Red Business Prime Pro ein öffentliche IP.

 

Wie gehe ich vor?

 

Danke und schöne Grüße aus Düsseldorf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Finomoin ,

 

schicke einfach eine private Nachricht mit Rufnumme rund Kundenkennwort an uns.

 

@F_aus_D

 

das gleiche gilt für Dich, einfach Deine Daten per private Nachricht an uns senden.

 

Sobald wir uns das angeschaut haben melden wir uns bei Euch.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine FRITZ LTE-6820 mit einem Vodafone Zuhause Tarif - IP-Range ist 47.xxxxxxxx

Mit Dyndns kann ich auf diese Box von überall aus zugreifen und die dahinter angeschlossenen Kameras bedienen usw. PERFEKTE LÖSUNG!

 

Nun hab ich für mein "Ferienhaus" eine weitere LTE-Box 6820 gekauft um auf die dahinter angeschlossene Alarmanlage und Heizungsregelung zuzugreifen. KEIN ZUGRIFF AUF DIE BOX!

 

In der neuen LTE-Box steckt eine SIM-KARTE  eines Tarifes RED Buiseness Prime Go.

Ich habe das auf öffentliche IP umstellen lassen. Die IP-Range ist 109.xxxxxx 

In der Fritz-Box ist DYNDNS aktiviert und auch verbunden/angemeldet

Alle Fritz-Dienste sind angemeldet und auf GRÜN 

Die Box hat Zugang in das Internet und aktulaisiert auch DYNDNS automatisch, wenn sich die IP ändert.

Allerdings kann ich von Aussen, egel ob über DSL, Kabel oder Mobilfunk die Box nicht erreichen - obwohl die IP-Adresse und der Port korrekt angewählt werden.

In der Business-Hotline wurde mir mitgeteilt, daß das grundsätzlich nicht funktioniert.

Das geht nur wenn man über den APN cda.vodafone.de in das Netzt kommt. 

(Ist aber für diesen Zweck einfach unbezahlbar)

Jetzt meine Fragen:

 

1. Ist das tatsächlich gesperrt? Wenn ja warum? Wieso wird das nicht kommuniziert?

2. Warum geht das über den Vodafone-Zuhause Tarif aber nicht über den Red Buisness-Prime Go Tarif??

3. Wie ist das Problem zu lösen?

 

Würde mich über jede Hilfe freuen......

 

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich dem Thread anschliessen und ebenfalls gerne über eine feste IP verfügen. An wen darf ich eine PN senden?

 

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo MPunktEr,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Mehr anzeigen