abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Löschung von Optionen
DieUschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich bekomme hier eine Krise. Ich hoffe mir kann mal ein VF_Moderator weiterhelfen.
Ich habe Anfang Mai, bereits das Problem gehabt, dass mir 2x 9,99 abgebucht wurden, durch diese hässliche 750 MB+4g Lte Option. (Warum auch immer) Da wurde mir gesagt, "hast halt Pech gehabt".
Ich soll meinen Tarif unter 22044 löschen und dann meine gewünschten Optionen (community flat und 250 MB internet) buchen. Habe jetzt alles was angesagt wurde gelöscht/gekündigt und meinen Tarif auf Talk und sms geändert, die 250 MB gebucht (war alles in Ordnung) und keine Minute später wurden mir schon wieder 9, 99 für diese *** Option abgebucht...die community flat konnte nicht mal aktiviert werden.... ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
so langsam wird es teuer....das sind jetzt schon 30€ die mir flöten gehen, ohne das ich was machen kann...😠
Ich möchte einfach nur den Tarif Talk und sms und dazu die community flat und die 250 MB. , mehr nicht....kein anderen Option oder sonstigen kram, so dass ich halt 8€ im monat bezahle...
Ich bin vor 2-3 Monaten erst zu Vodafone gewechselt und hab jetzt schon solche Probleme, muss ich jetzt wieder wechseln oder kann mir jemand helfen?
Und wenn es eine Möglichkeit gibt, dass ich mein Geld wieder bekomme, wäre das natürlich auch schön.
Vielen Dank schon mal
LG
1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DieUschi,

und erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Schick mir Bitte einmal deine Kundendaten per PN zu - ich schau mir das an.

Gruß,
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!