abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung: Angebotsverhandlung
chik
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe vor kurzem meinen bestehenden Mobilfunkvertrag mit Vodafome fristgerecht zum 16.12.2015 gekündigt. Nur wenige Tage später wurde ich von einigen Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung angerufen, die mir die unterschiedlichsten Angebote machten. Ein Mitarbeiter machte ein interessantes Angebot und mach vereinbartem Tückruf hat er sich 2 Tage später erneut gemeldet. Da ich gerne ein wenig mehr Datenvolumen im besprochenen Angebot hätte, wollte er mit seinem Teamleiter Rücksprache halten und mich wiederum 2 Tage später zu einer vereinbarten Uhrzeit anrufen. Dieser Rückruf ist allerdings bis heute nie erfolgt. Der Versuch meinerseits den Mitarbeiter zu kontaktieren ist gescheitert, da mir erklärt wurde es wäre immer schwer sich zu einem bestimmten Mitarbeiter aufgrund der verschiedenen Standorte durchstellen zu lassen.

Offensichtlich liegt Vodafone nichts an langjährigen Kunden. Man hätte das Angebot ja nochmal besprechen können anstatt den vereinbarten Rückruf einfach nicht zu tätigen und dem Kunden leere Versprechungen zu machen.

Dabei lag das Angebot nicht sehr weit von meinen Vorstellungen entfernt.

Beste Grüße.
0 Antworten 0