abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundendaten verloren
oz42_5th
Rookie
Rookie

Hallo! Ich habe nach der Trennung von meiner Frau ihr den LTE@Home-Vertrag überlassen. Vertragsnehmer bin immer noch ich.

 

Wie komme ich an die Vertragsdaten, die sie verloren hat? Kundennummer, Mein-VF-Login usw.

 

Ich habe nur noch meinen Namen und natürlich den nstallationsort.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oz42_5th,

 

willkommen in der Community.

 

Deine Kundennummer findest Du im Verwendungszwecke der Abbuchung oder in der monatlichen Rechnung. Wenn Dir die Zugangsdaten zu MeinVodafone nicht mehr bekannt sind, dann kannst Du einfach eine neuen Account anlegen.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!