abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Zugangsdaten für Giga Cube Flex
Shuai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe vor etwa einem Monat einen Gigacube Flex Vertrag gebucht. Den Router und die Sim-Karte habe ich erhalten, allerdings keinen Wilkommensbrief. Meine Vertragsdaten kann ich somit nicht einsehen. Wäre es möglich, mir die für die Registrierung notwendigen Daten zuzusenden?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Shuai

 

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shuai,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du Deine Daten zum GigaCube Flex in MeinVodafone einsehen.

 

Da es sich um Mobilfunk handelt, brauchst Du keinen Willkommens-Brief mit Online-Registrierungs-Code o.Ä.

 

Du kannst einfach ein MeinVodafone-Konto anlegen und dann die Mobilfunknummer mit Kundenkennwort hinzufügen. Hier findest Du mehr dazu: Infos MeinVodafone 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Shuai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja, genau, ich möchte meine Daten zum Giga Cube Flex in mein Vodafone einsehen.

 

Für die Sim-Karte zum Giga Cube habe ich jedoch keine Rufnummer, mit der ich mich registrieren könnte. Das geht nur mit Kundennummer und Kundenkennwort. Meine Kundennummer wird dann noch akzeptiert, aber bei Vergabe eines Kundenkennwortes wird mir nach mehreren Versuchen der Vertrag für 24 Stunden gesperrt. Mit der Begründung, dass ich die Daten wiederholt falsch eingegeben hätte, dabei habe ich die Kundennummer aus der Bestätigungsmail von Vodafone herauskopiert und das Kunden-Kennwort kann nicht falsch sein, da ich ja noch überhaupt keines vergeben habe.

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shuai,

 

auch Du hast ein Kunden Kennwort bei uns festgelegt. Das benötigst Du für die Registrierung mit der Kundennummer und Rufnummer. Beim GigaCube ist es richtig, da geht es nur über die Kundennummer.

 

Du kannst Dein Kunden Kennwort entweder mit Ausweis im Vodafone-Shop ändern lassen oder über das folgende Formular: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf 

auf Seite 2 steht auch, wo Du das hinschicken solltest.

 

Dann wartest Du 2 Werktage ab und es ist geändert.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!