Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
Keine Zugangsdaten für Giga Cube Flex
Shuai
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe vor etwa einem Monat einen Gigacube Flex Vertrag gebucht. Den Router und die Sim-Karte habe ich erhalten, allerdings keinen Wilkommensbrief. Meine Vertragsdaten kann ich somit nicht einsehen. Wäre es möglich, mir die für die Registrierung notwendigen Daten zuzusenden?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Shuai

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
BerndD
Moderator

Hallo Shuai,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du Deine Daten zum GigaCube Flex in MeinVodafone einsehen.

 

Da es sich um Mobilfunk handelt, brauchst Du keinen Willkommens-Brief mit Online-Registrierungs-Code o.Ä.

 

Du kannst einfach ein MeinVodafone-Konto anlegen und dann die Mobilfunknummer mit Kundenkennwort hinzufügen. Hier findest Du mehr dazu: Infos MeinVodafone 

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Shuai
Daten-Fan

Hallo,

 

ja, genau, ich möchte meine Daten zum Giga Cube Flex in mein Vodafone einsehen.

 

Für die Sim-Karte zum Giga Cube habe ich jedoch keine Rufnummer, mit der ich mich registrieren könnte. Das geht nur mit Kundennummer und Kundenkennwort. Meine Kundennummer wird dann noch akzeptiert, aber bei Vergabe eines Kundenkennwortes wird mir nach mehreren Versuchen der Vertrag für 24 Stunden gesperrt. Mit der Begründung, dass ich die Daten wiederholt falsch eingegeben hätte, dabei habe ich die Kundennummer aus der Bestätigungsmail von Vodafone herauskopiert und das Kunden-Kennwort kann nicht falsch sein, da ich ja noch überhaupt keines vergeben habe.

 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Shuai,

 

auch Du hast ein Kunden Kennwort bei uns festgelegt. Das benötigst Du für die Registrierung mit der Kundennummer und Rufnummer. Beim GigaCube ist es richtig, da geht es nur über die Kundennummer.

 

Du kannst Dein Kunden Kennwort entweder mit Ausweis im Vodafone-Shop ändern lassen oder über das folgende Formular: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf 

auf Seite 2 steht auch, wo Du das hinschicken solltest.

 

Dann wartest Du 2 Werktage ab und es ist geändert.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen