abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsunterlagen Vorhanden
Holly123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe bereits seit einigen Jahren einen LTE Vertrag, nun möchte ich meinen Vertrag Online Verwalten jedoch fehlen mir jegliche Vertragsunterlagen mir wurde damals lediglich der Gigacube zugesandt mit dem Wilkommenspaket zugesandt. Nun wäre meine Frage woher ich meine Daten bekomme damit ich mich Online Registrieren kann.

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Holly123,

 

was brauchst Du denn noch an Infos?

Zur Registrierung sind doch nur Ruf-/ Kundennummer und das Kundenkennwort nötig.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

 

Ich habe zwar eine Kundennummer vorliegen diese ist jedoch von einem alten Handyvertrag hat man mir gesagt und nicht von meinem LTE Vertrag. Daher fehlt mir meine Kundennummer, Kundenkennwort sowie der Online-Registrierungscode denn man bei der Registrierung angeben soll. Eine Rufnummer gibt es soweit ich weiß nicht bei einem LTE-Internet Vertrag (Gigacube) nicht oder?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Holly123,

 

also einen Onlineregistrierungscode gibts beim GigaCube nicht, da der als Mobilfunkvertrag gewertet wird - und der hat sogar auch eine Mobilfunknummer hinterlegt.

Schick mir doch mal die alte Kundennummer per PN, vielleicht finde ich dann mehr raus.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke nochmal an Boris hat alles Super funktioniert kann ab heute meinen Vertrag Online Verwalten. 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holly123,

 

danke für Dein Feedback. Schön, dass es geklappt hat. Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!