abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kostenerstattung trotz Stornierung
Antje2005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aufgrund meiner Internetprobleme wurde mir von der Kundenbetreuung der Hotline ein kostenloser GigaCube versprochen, da mein Internetproblem in absehbarer Zeit nicht behoben werden kann. Kurz nach beenden des Gespräches wurde mir eine Email über die neuen Vertragsdaten zugesendet in der stand dass 134€ abgebucht werden. Also habe ich den Vertrag sofort storniert und auch unmittelbar danach die Stornierungsbestätigung erhalten. Einige Wochen später wurde mir auch schriftlich mitgeteilt dass der Abgebuchte Betrag wieder auf mein Konto zurückerstattet wird. Dies ist aber nie passiert. In der Mobilfunk Hotline kann mir keiner weiter helfen, da die Spezielle Mobilfunk Kundennummer nicht mehr existiert (logisch da der Vertrag stoniert wurde). Mittlerweile wurden mir schon 2 Monatsbeiträge zusätzlich zu dem stornierten Betrag versichert, angekommen ist von dem Geld allerdings nie etwas.

 

*** @Antje2005, Beitrag von Mobilfunk nach LTE verschoben! ***

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Antje2005,

 

das ist merkwürdig.

 

Ich schau mir gerne an, was genau passiert ist.

 

Dazu schick mir bitte eine PN  mit den Daten, welche Du per E-Mail zum GigaCube erhalten hast.

 

Gerne bitte auch Deinen vollständigen Namen und die Adresse.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!