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am 29.03.2021 16:50 - zuletzt bearbeitet am 29.03.2021 19:16 von Mav1976
Aufgrund meiner Internetprobleme wurde mir von der Kundenbetreuung der Hotline ein kostenloser GigaCube versprochen, da mein Internetproblem in absehbarer Zeit nicht behoben werden kann. Kurz nach beenden des Gespräches wurde mir eine Email über die neuen Vertragsdaten zugesendet in der stand dass 134€ abgebucht werden. Also habe ich den Vertrag sofort storniert und auch unmittelbar danach die Stornierungsbestätigung erhalten. Einige Wochen später wurde mir auch schriftlich mitgeteilt dass der Abgebuchte Betrag wieder auf mein Konto zurückerstattet wird. Dies ist aber nie passiert. In der Mobilfunk Hotline kann mir keiner weiter helfen, da die Spezielle Mobilfunk Kundennummer nicht mehr existiert (logisch da der Vertrag stoniert wurde). Mittlerweile wurden mir schon 2 Monatsbeiträge zusätzlich zu dem stornierten Betrag versichert, angekommen ist von dem Geld allerdings nie etwas.
*** @Antje2005, Beitrag von Mobilfunk nach LTE verschoben! ***
am 31.03.2021 14:52
Hallo @Antje2005,
das ist merkwürdig.
Ich schau mir gerne an, was genau passiert ist.
Dazu schick mir bitte eine PN mit den Daten, welche Du per E-Mail zum GigaCube erhalten hast.
Gerne bitte auch Deinen vollständigen Namen und die Adresse.
Viele Grüße,
Sandra