abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort auf Kündigung per Einschreiben
ella3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 18.05. habe ich eine Kündiung des LTE Modem und ein Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme in zwei Briefen per Einschreiben Einwurf an Vodafone geschickt.
Der Briefe wurden am 22.05. angenommen.


Bis jetzt habe ich keine Antwort und keine Kündigungsbestätigung bekommen.

 

Ich habe bereits oft versucht Vodafone Mitarbeiter telefonisch zu kontaktieren, jedoch keine Hilfe bekommen.

 

Einschreiben Sendungsnummer: RR243977788DE und RR243977791DE

 

Bitte um eine Antwort.

3 Antworten 3
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

Kündigungsbestätigungen werden i.d.R. nicht mehr per Post versendet. Bei Telefon-Verträgen (also keine Datenkarten o.Ä.) werden sie per SMS bestätigt. 

Du kannst es aber in MeinVodafone einsehen, oder du fragst bei der Hotline nach.

 

Callya-Karten-Übernahme im Sinne von einer Kartenumschreibung auf einen anderen Namen? Am Tag vor der Umschreibung wird eine SMS zugesendet.

 

Oder geht es um etwas anderes?

ella3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Deine für deine Antwort. Leider steht bei mir nichts in MeinVodafone und die Hotline Mitarbeiter sind ahnungslos, deswegen würde ich gerne hier einen Admin fragen. Muss man warten, bis er mein Beitrag sieht oder kann ich ihn direkt anschreiben?
Mit der Callyakarte hast du alles richtig verstanden. Nur sind jetzt bereits knapp 3 Wochen vergangen, seit dem Vodafone den Antrag bekommen hat und bis jetzt kam keine Sms.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ella3,

 

da wir seit diesem Thead auch in Kontakt stehen, liegen mir die Daten vor.

Ich habe Dir per PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!