TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2018 14:11
Am 18.05. habe ich eine Kündiung des LTE Modem und ein Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme in zwei Briefen per Einschreiben Einwurf an Vodafone geschickt.
Der Briefe wurden am 22.05. angenommen.
Bis jetzt habe ich keine Antwort und keine Kündigungsbestätigung bekommen.
Ich habe bereits oft versucht Vodafone Mitarbeiter telefonisch zu kontaktieren, jedoch keine Hilfe bekommen.
Einschreiben Sendungsnummer: RR243977788DE und RR243977791DE
Bitte um eine Antwort.
am 09.06.2018 15:01
Kündigungsbestätigungen werden i.d.R. nicht mehr per Post versendet. Bei Telefon-Verträgen (also keine Datenkarten o.Ä.) werden sie per SMS bestätigt.
Du kannst es aber in MeinVodafone einsehen, oder du fragst bei der Hotline nach.
Callya-Karten-Übernahme im Sinne von einer Kartenumschreibung auf einen anderen Namen? Am Tag vor der Umschreibung wird eine SMS zugesendet.
Oder geht es um etwas anderes?
am 09.06.2018 15:55
11.06.2018 07:20 - bearbeitet 11.06.2018 07:21
Hallo ella3,
da wir seit diesem Thead auch in Kontakt stehen, liegen mir die Daten vor.
Ich habe Dir per PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)