abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine 11GB LTE - Smart XL von Vodafone mit 11GB statt 6GB LTE über CHECK24 & sparhandy.de
transsporter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

am 31.07.2018 habe ich über CHECK24 einen Smart XL Tarif mit 11GB statt 6GB LTE abgeschlossen.

 

Zwischen CHECK24 und Vodafone existiert noch der Vermittler sparhandy.de

 

Seit Vertragsbeginn kann ich statt der 11GB nur 6GB LTE nutzen. Weder CHECK24, noch sparhandy.de noch die Berater im Vodafone Shop Hannover konnten das Problem lösen. Ich wurde bisher nur mit der Aussage vertröstet, der Fall befindet sich in der höchsten Instanz bei Vodafone.

 

Bekomme ich hier Hilfe oder muss es am Ende über Verbraucherportale laufen?

 

Danke

0 Antworten 0