abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein volte mit Huawei p10 lite
Marco24
Youngster
Youngster
Hallo,
Irgendwie klappt das alles mit vote nicht bei mir.
Das Huawei p10 Lite kann es. Android kann es auch. Leider wird die vote Funktion im einstellungsmenü nicht angezeigt. Laut Huawei Kundenservice wird es nur angezeigt wenn es von Vodafone aktiviert ist. Lösungsvorschlag war, eine telekomkarte ausprobieren und sehen ob es generell funktioniert. Die Möglichkeit hab ich nicht. Nächster Vorschlag war, auf werkseinstellung zurück. Hat auch nicht gebracht. Nächster vorschlag Vodafone kundenservice fragen ob Dienst aktiviert ist. Hatte ich schon vorher nachgefragt, soll alles aktiviert sein. Trotzdem habe ich den Menüpunkt unter Mobilfunk Einstellungen nicht.

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Marco24,

 

was genau funktioniert bei dir nicht?

 

Es gitb keine Einstellungsfunktion im Handy für Volte. Dein Tarif muss dafür freigeschaltet sein und Du musst in Deinem Handy beim Netzmodus 4G ( LTE ) aktivieren, das ist alles. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT

Marco23
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Maja,

Das ist alles verwirrend.
Schau mal hier:
http://www.lte-anbieter.info/volte/
Da wird genau das beschrieben was der Huawei Kundendienst mir sagte. Es gibt bei der neueren Android version diesen menüpunkt.

Grüße
Marco
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco23,

 

ich würde gern mal einen Blick auf Deinen Tarif werfen Smiley (zwinkernd)

Magst Du mir dazu bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN schicken?

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!