abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf MeinVodafone Seite
Harald9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe einen neuen GigaCube, der funktioniert auch wunderbar. Ich komme aber nicht auf die MeinVodafone Seite mit den Vertragsdaten. Habe auch nichts gesendet bekommen. Beim Vertrag hinzufügen muss man aber ein Kennwort angeben. Das habe ich aber nicht. Die Vodafone Hotline ist auch keine Hilfe... 

Kann da jemand weiterhelfen?

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Zuerst mal herzlich Willkommen in der Community. Deinen Beitrag hast du im Kabelboard gepostet, daher verschiebe ich ihn mal ins LTE-Board.

 

Zu deiner Frage: Das Kundenkennwort hast du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt. Wenn du das nicht mehr kennst, kannst du über das InfoDok 265 ein neues festlegen.