abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein VoLTE
elidor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern mit einem Support Mitarbeiter gesprochen, der mir versicherte, dass mein Vertrag von ehemals RED M auf den neuen 3GB Vertrag umgestellt wurde (zusätzliches Volumen / SMS dazu habe ich bereits bekommen) und VoLTE jetzt problemlos möglich sei.

 

Ich habe also in den iPhone Einstellungen unter Mobiles Netz -> Datenoptionen -> 4G aktivieren -> Sprache & Daten aktiviert. Wenn ich jemanden anrufe dauert das leider immernoch sehr lange, bis der Anruf aufgebaut wird und das iPhone wechselt wieder von 4G weg.

Was mache ich falsch?

 

 

Ich nutze ein iPhone 6 unter iOS 9.3.2

Netzbetreiber: Vodafone.de 24.1

 

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

0 Antworten 0