abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein VoLTE möglich
Nico33
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

seit kurzem habe ich den RedXS Vertrag mit dem Galaxy S10. Leider ist die Option für VoLTE nicht im Menü vorhanden. Anscheinend wird diese Option bei gebrandeten Geräten nicht bereitgestellt, sollte aber automatisch aktiviert sein. Bei mir wird jedoch beim Telefonieren ins GSM Netz umgeschaltet.

 

Danke vorab für den Support!

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja, die Option ist immer aktiv.
Aktivier auch mal WiFi-Calling.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Guten Morgen,

 

WiFi-Calling habe ich bereits aktiviert. VoLTE und WiFi-Calling waren auch die Gründe warum ich einen Red Vertrag bei Vodafone haben wollte inklusive einem VoLTE fähigen Handy und keinen Pre-/Postpaid Vertrag mehr.

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es Probleme gab bei der Aktivierung von VoLTE nach einer Rufnummermitnahme eines anderen Providers. Könnten Sie bitte überprüfen, ob ich mit meinem Vertrag entsprechend freigeschaltet bin?

 

Danke und viele Grüße!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Nico33,

 

bitte schick mir per PN einmal die betreffende Rufnummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne für Dich an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT