abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz mit MiltiSim (iPad) im Ausland
mum1411
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,

evtl. hat von euch jemand mal das gleiche Problematik gehabt. Bin aktuell im EU Ausland und habe mein iPad mit einer MultiSim dabei. Leider bekomme ich mit der SIM kein Netz. Habe auch schon die SIM getauscht und wenn diese SIM im iPhone drin ist, bekommt dieses auch kein Netz bzw. wenn die Hauptkarte im iPad drin ist bekommt das iPad direkt LTE Empfang. Somit schließe ich ein Hardware defekt oder Einstellungen aus. Habe auch schon versucht ein anderes Netz Orange, etc. auszuwählen leider ohne Erfolg. Die SIM hat vor Abflug noch funktioniert habe das iPad lediglich in den Flugmodus geschaltet.

Die Hotline könnte mir leider nicht weiterhelfen. Habt Ihr oder ein Moderator noch einen Tip für mich?

Vielen Dank!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hallo zusammen,
Dank MajaT würde das Problem sehr kurzfristig gelöst.
Sie hat im System das Roaming aktiviert und siehe da, ich habe wieder am iPad Netz.
Top Service hier @Gelöschter User vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo mum1411,

 

Du kannst mir gerne per PN die betroffene Rufnummer und die Kartenseriennummer der SIM Karte schicken, dann schaue ich mir das gerne für Dich an. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

 

Hallo zusammen,
Dank MajaT würde das Problem sehr kurzfristig gelöst.
Sie hat im System das Roaming aktiviert und siehe da, ich habe wieder am iPad Netz.
Top Service hier @Gelöschter User vielen Dank.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo mum1411,

 

super wenn jetzt alles wieder funktioniert.

 

Da Du hier mit gelöst gekennzeichnet hast, schließe ich hinter mir einmal ab. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT