abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE trotz CallYa Smartphone Special
namastemaria
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community!

Leider habe auch ich das Problem, dass ich mit meinem iPhone 6s und meiner nagelneuen Sim Karte (mit CallYa Smartphone Special) nicht auf LTE bzw. 4G zugreifen kann. 😞
Wie schon gesagt ist sie neu aus dem Vodafone Shop, womit ich Neukunde bin und doch eigentlich die Berechtigung habe. Ich habe 1,5 GB Datenvolumen und habe kein besseres Netz als 3G.
Ich bitte um dringende Hilfe! 😞

Vielen Dank im Vorraus! 😊
3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@namastemaria schrieb:
Ich bitte um dringende Hilfe! 😞

Wenn es so dringend ist:  0172 229 0 229 ist die Nummer der zuständigen Hotline.  Ansonsten einfach Geduld haben, bis sich ein Moderator hier melden kann.  Das kann aber etwas dauern, @namastemaria.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

namastemaria
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für die Nummer, ich werde mein Glück versuchen! 🍀
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @namastemaria,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Hast Du beim CallYa Team schon Erfolg gehabt, mit Deinem Anruf?  

Wenn nicht, sende mir gern Deine Handynummer per PN zu, ich kümmere mich darum.

 

Danke @Der Ritter für Deinen Support.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!