abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE mit Vodafone Young S Tarif
Juliank96
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Anfang Februar ein neues Handy (Huawei P9) samt Vodafone Young S Tarif und hatte bisher nie LTE empfangen. Das hat mich auch erst gar nicht gestört, bzw ich dachte in meinem Dorf wäre einfach kein LTE verfügbar. Vor ein paar Tagen kam jedoch ein Freund zu mir (gleiches Handy und gleicher Vertrag, nur einen Tag nach mir abgeschlossen) und fragte mich, wieso er plötzlich 4G empfängt. Nach reichlichem googlen und überprüfen meiner Internet Einstellungen gehe ich davon aus, dass für meinen Vertrag noch kein LTE freigeschaltet wurde.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Mfg Julian

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "kein LTE" ist zu allgemein. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juliank96,

 

schön, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast


Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal in Deinem Kundenkonto an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!