abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE mehr nach Datenvolumen "Geschenk"
stormbringer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Letzten Freitag wurde mir nach Fragen zu meinem Tarif Datenvolumen geschenkt. Sehr großzügig. Allerdings kann ich mich seit dem nicht mehr ins LTE Netz verbinden.Laut Hotline wäre angeblich alles in Ordnung mit dem Vertrag. Ich habe das Handy neugestartet und auch die Netze mehrmals umgeschaltet. Beim Versuch mit direkt mit dem LTE Netz zu verbinden über die manulle Auswahl, erscheint nur, dass eine Verbindung zur Zeit nicht möglich wäre. Mein Handy ist ein Sony Z5 compact, ich habe einen Smart M Vertrag. Der Empfang ist in Ordnung und LTE war vorher problemlos.

Irgendjemand eine Idee?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey stormbringer,

vielen Dank für die schnelle Antwort, es müsste jetzt gehen, teste bitte und gib Feedback.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stormbringer,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.  

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kundenkennwort, ich werde mir das genauer anschauen.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai  

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey stormbringer,

vielen Dank für die schnelle Antwort, es müsste jetzt gehen, teste bitte und gib Feedback.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auch ich habe seit über einer Woche mit Bestellung des Gigaboost-Geschenks kein LTE mehr.

 

Viele Grüße

 

Ralph Eisenstein

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ralph_36,

 

in welchem PLZ-Bereich bist Du aktuell?

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)