abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein LTE bei CallYa SmartphoneSpecial
BE51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin grad auf diesen Thread gestoßen ( https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-LTE-trotz-callya-smartphone-special/m-p/827795#M36848 ) und denke ich hab ein ähnlich gelagertes Problem. Seitdem ich mit meiner Nummer vom Vertrag zu CallYa gewechselt bin habe ich vor allem in meinem alten Zuhause Bereich kein LTE Empfang, trotz CallYa Smartphone Special und trotz des selben Handys. Es liegt definitiv nicht am Netz, mit dem anderen Vodafone Handy klappt es und vorher ja auch. Es wäre nett wenn jemand auch bei mir mal reinschauen könnte ob sich das beheben lässt.

 

 

Gruß Sebastian

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Um welches Handy geht es denn?
S4
Olli
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich kann mir das gern einmal anschauen, dazu benötige ich von Dir (per PN) folgende Daten:

 

  • Rufnummer
  • Kundenkennwort

 

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, werde ich mich hier melden. 😉

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!