abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein LTE-Signal
Thyago
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein "Vodafone Mobile Wifi" mit einer 50GB SIM-Karte von Vodafone erhalten, da meine DSL-Verbindung für einen neuen Vertrag nie funktioniert hat.
Ich habe das am 14. Morgen aktiviert und habe es benutzt. Aber gestern, gegen 17:00 Uhr, wurde das Internet gestoppt und das 4G | LTE grüne Licht blinkt weiter.
Ich habe versucht, eine Verbindung mit meinem Mobiltelefon herzustellen, aber das LTE-Symbol erscheint nie in der Nähe des Signals.

Ich bin mir sicher, dass ich die 50gb nicht erreicht habe, nicht einmal annähernd 10gb.
Jetzt habe ich überhaupt kein Internet mehr: Mein DSL zeigt "PPPoE-Fehler" an und die temporäre 50GB Sim-Karte funktioniert nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Thyago,

 

tut mir leid. Hier gab es einen Systemfehler. Bei dem wurde Deine Karte abgeschaltet. Eine Reaktivierung ist nicht mehr möglich.

 

Ich habe Dir eine komplett neue SIM-Karte mit 50 GB geschickt.

 

Lass uns bitte im anderen Thread bleiben. Hier mache ich ein Schloß drauf.

 

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Thyago,

 

die 50 GB sind immer für 16 Tage gültig und verfallen dann. Ich habe Dir neues Volumen gebucht. 🙂

 

Schau mal, ob es jetzt wieder geht.

 

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thyago
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Immer noch derselbe Kumpel, blinkt das Signal jetzt rot.
Es funktionierte nur für 1,5 Tage seit der Aktivierung.
Ich habe einige andere SIM-Karten ausprobiert, die das Vodafone-Netzwerk verwenden, und sie funktionieren gut. Ich habe auch versucht, es direkt an mein Smartphone anzuschließen, und es bekommt kein Signal. 😞
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Thyago,

 

tut mir leid. Hier gab es einen Systemfehler. Bei dem wurde Deine Karte abgeschaltet. Eine Reaktivierung ist nicht mehr möglich.

 

Ich habe Dir eine komplett neue SIM-Karte mit 50 GB geschickt.

 

Lass uns bitte im anderen Thread bleiben. Hier mache ich ein Schloß drauf.

 

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!