abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internetzugriff - Lenovo Tablet
AnneSch
Rookie
Rookie
Ich habe mir ein Lenovo Miix 320 zugelegt. Nun wollte ich die Simkarte von meinem neuen Vodafone Vertrag einlegen. So weit so gut... SmSn von Vodafone kamen an. Ins Internet kann ich damit nicht. Ich habe Netz, es steht Vodafone.de (lte) dort aber darunter steht: kein Internetzugriff... Warum? Kann mir jemand helfen?
1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AnneSch,

vielleicht fehlen bei Deinem Lenovo die Interneteinstellungen. Bei Microsoft habe ich diese Info gefunden. Guck dort bitte mal unter APN hinzufügen. Den Namen für das APN-Profil kannst Du selbst bestimmen, im Feld APN muss dann web.vodafone.de stehen. Benutzername und Kennwort bleiben leer, Authentifizierung keine/ohne, der IP-Typ ist IPv4Gib bitte nochmal Bescheid, ob es damit geklappt hat. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.