abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Fernzugriff zu Fritz!Box 6890 LTE
LumiaNutzer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!
Leider kann Ich nicht aus dem Internet auf meine Fritz!Box 6890 LTE zugreifen. Könnte man da eventuell etwas anpassen? 

Beste Grüße,

LumiaNutzer

4 Antworten 4
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LumiaNutzer,

 

kommt darauf an welchen Tarif Du nutzt, bei einem LTE Zuhause Festnetz Vertrag sollte es grundsätzlich funktionieren. Wenn Du einen reinen Datentarif hast, kann ich eventuell eine Einstellung vornehmen mit der es möglich sein sollte auf Deine Fritz Box zuzugreifen.

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kundenkennwort, ich werde mir das dann genauer anschauen.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nutze doch die MyFritz App.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

ich kann leider auch keinen zugriff auf meine Fritz! 6890 LTE Box erreichen

mit Gigacube MAX Vertrag.

ist dies überhaupt möglich?

Lieben Dank

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RickyCarlBaur,

 

vielen Dank für Deine Anfrage!

 

Der Fernzugriff wird leider nicht funktionieren, da Du einen mobilen LTE Vertrag nutzt, der keine öffentliche IP Adressen unterstützt.

 

Sieh Dir auch diesen Thread dazu an:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/internet/gigacube-tarife.html#kann-ich-den-gigacube-fuer-online-spiele...

 

Viele Grüsse!

 

mandy_fipi

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!