abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 4G nach Vertragsverlängerung
Hanaujay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend

Ich habe ein Problem. Und zwar, habe ich heute meinen Vertrag verlängert und bekomme am 21.02 ein neues Handy und wie es aussieht eine neue SIM.

Mein Problem ist jetzt das ich kein 4G mehr auf meinem iPhone 5s habe. Bisher hatte ich immer 4G nur seid heute geht nur noch 3G.

Vielen Dank schonmal.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hanaujay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt. Habe mal die 1212 angerufen, sie haben dann die SIM wieder eingestellt. Danke trotzdem

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanaujay,

um eine mögliche LTE-Einschränkung auszuschließen ..... andere Vodafone-Kunden haben an Deinem Standort auch LTE?

Wurde im Zuge der Vertragsverlängerung Dein Tarif geändert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hanaujay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. LTE ist hier verfügbar und ich habe LTE auf mein Handy aktiviert.

Wie gesagt, das LTE war erst weg nach dem ich die Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen habe. Und nein, ich habe keine Tarif Wechsel. Ich habe den selben nur mit weniger highspeed Volumen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hm, klingt komisch. Schaue ich mir mal in Deinem Kundenkonto an. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hanaujay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat sich erledigt. Habe mal die 1212 angerufen, sie haben dann die SIM wieder eingestellt. Danke trotzdem
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok. Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!