abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 4G-Empfang, obwohl 4G Vertrag!!!
jackehh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

wie ihr bereits in der Überschrift erkennen könnt, habe ich kein LTE Empfang, obwohl ich ein fähiges Smartphone habe und einen LTE-Vertrag...

 

Habe den Callya-Prepaid-Vertrag (ist ja nicht richtig ein Vertrag) für 9,99 Euro. 

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

10 Antworten 10
ThomasE
SuperUser
SuperUser

ich könnte mir vorstellen das LTE bei deiner SIM Karte nicht freigeschaltet ist,

ruf die CallYa Hotline doch mal an und frag nach Smiley (zwinkernd)

 

Gruß
Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo, 

das habe ich bereits getan, allerdings meinten die nur, dass mein Handy nicht 4g-fähig wäre. Zu 100% stimmt das allerdings nicht und dann hat ich auch keine Lust mehr mit dem eher inkompetenten Mitarbeiter mit chinischen Akzent zu diskutieren, ob ich ein 4g-fähiges Handy besitze.

 

Mfg

@jackehh

 

Was hast Du denn für ein Handy?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Und vor allem: Gibt es überhaupt LTE an deinem Wohnort?

Hallo, 

LTE hat mein Handy definitiv. Und LTE habe ich hier auch, da ein Freund den gleichen Vertrag besitzt und hier fas überall LTE hat.

 

Mfg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann beantworte doch bitte die Frage, was du für ein Handy hast!

Hallo @jackehh

 

wie möchtest Du eine Lösung des Problem`s herbeiführen wenn Du nicht auf Fragen antwortest? Schreib doch einfach mal was Du für ein Handy hast und vielleicht eine PLZ von dem Bereich wo Du Dich aufhälst...

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

HAllo, 

ich besitze ein S4 Value Edition und die Postleitzahl ist die von Rendsburg.

Mfg

Es gibt in Rendsburg schon noch das ein oder andere Örtchen wo es kein 4G gibt. Schon mal die Karte in das Handy von dem Kumpel eingelegt?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.