abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 4G-Empfang, obwohl 4G Vertrag!!!
jackehh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

wie ihr bereits in der Überschrift erkennen könnt, habe ich kein LTE Empfang, obwohl ich ein fähiges Smartphone habe und einen LTE-Vertrag...

 

Habe den Callya-Prepaid-Vertrag (ist ja nicht richtig ein Vertrag) für 9,99 Euro. 

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

10 Antworten 10
jackehh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ja also es gibt aber auch viele Berieche die LTE haben. Hab die Karte nun in ein Handy von einem Kollegen gesteckt der den gleichen Vertrag hat und genau an der Stelle LTE hat und da hat er auch plötzlich keines mehr...
Jemand noch Ideen???:)