Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

LTE

Kann kein Internet Nachbuchen (LTE) Anschluss
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

Ich möchte gerne Internet Nachbuchen aber es geht leider nicht.

Wenn ich auf die Seite gehe dann steht da SpeedPlus inaktive "jetzt aktivieren" aber dies Fuktioniert leider nicht 

Bitte um hilfe von der Comunity oder von einen Supporter der mir dies Aktivieren könnte 

Mit freundlichen Grüßen

Branktastisch 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Branktastisch,

um welchen Anschluß handelt es sich denn bei Dir und welche Seite meinst Du mit nachbuchen? Schicke mir doch dazu per private Nachricht Deine Rufnummer zum Anschluß und Dein Kundenkennwort, dann schaue ich mal, ob dort evtl. eine Sperre ist.

Viel Grüße

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo Branktastisch,

um welchen Anschluß handelt es sich denn bei Dir und welche Seite meinst Du mit nachbuchen? Schicke mir doch dazu per private Nachricht Deine Rufnummer zum Anschluß und Dein Kundenkennwort, dann schaue ich mal, ob dort evtl. eine Sperre ist.

Viel Grüße

AnnieS

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Branktastisch,

da wir bisher keine Daten von Dir erhalten haben, kann ich davon ausgehen, dass sich Dein Anliegen inzwischen geklärt hat?

Danke für eine kurze Info.

Gruß Steffi

Mehr anzeigen