Support:

LTE

Antworten

Kann kein Internet Nachbuchen (LTE) Anschluss

Hallo,

 

Ich möchte gerne Internet Nachbuchen aber es geht leider nicht.

Wenn ich auf die Seite gehe dann steht da SpeedPlus inaktive "jetzt aktivieren" aber dies Fuktioniert leider nicht 

Bitte um hilfe von der Comunity oder von einen Supporter der mir dies Aktivieren könnte 

 

Mit freundlichen Grüßen

Branktastisch 

Moderatorin

Re: Kann kein Internet Nachbuchen (LTE) Anschluss

Hallo Branktastisch,

 

um welchen Anschluß handelt es sich denn bei Dir und welche Seite meinst Du mit nachbuchen? Schicke mir doch dazu per private Nachricht Deine Rufnummer zum Anschluß und Dein Kundenkennwort, dann schaue ich mal, ob dort evtl. eine Sperre ist.

 

Viel Grüße

 

AnnieS

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf