abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung?
Fuii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunktarif gekündigt. Dies wurde mir auch bestätigt allerdings habe ich noch eine Red+ Data Karte zusätilich mitten in der Vertragslaufzeit gebucht gehabt. 

Wird dies dann auch automatisch gekündigt? Ohne mein Mobilfunktarif kann ich Ihn nämlich gar nicht nutzen macht ja keinen Sinn. 

Weil in der Kündigungsbestätigung steht ausdrücklich nur meine Mobilfunknummer, aber die Red+ Data Karte hat auch eine eigene Nummer die da nicht erwähnt wird.

 

LG

Ugurlu

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum. 

Da die Red+ tatsächlich ein eigenständiger Vertrag ist, muss man den auch entweder
- seperat kündigen
oder
-Die ganze Kundennummer kündigen.

Wenn du diese nicht auch Kündigst, läuft diese dann auch automatisch weiter.

 

Hier findest du die Informationen dazu.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂