Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Kündigung?
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunktarif gekündigt. Dies wurde mir auch bestätigt allerdings habe ich noch eine Red+ Data Karte zusätilich mitten in der Vertragslaufzeit gebucht gehabt. 

Wird dies dann auch automatisch gekündigt? Ohne mein Mobilfunktarif kann ich Ihn nämlich gar nicht nutzen macht ja keinen Sinn. 

Weil in der Kündigungsbestätigung steht ausdrücklich nur meine Mobilfunknummer, aber die Red+ Data Karte hat auch eine eigene Nummer die da nicht erwähnt wird.

 

LG

Ugurlu

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallöchen und willkommen im Forum. 

Da die Red+ tatsächlich ein eigenständiger Vertrag ist, muss man den auch entweder
- seperat kündigen
oder
-Die ganze Kundennummer kündigen.

Wenn du diese nicht auch Kündigst, läuft diese dann auch automatisch weiter.

 

Hier findest du die Informationen dazu.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen