LTE

Siehe neueste
Kündigung versehentlich Zurückgezogen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, undzwar wollte ich meinen GigaCube Kündigen, die Kündigung ist schon seit Monaten raus gewesen, und sollte zum 12.09.2020 gekündigt sein.
Ich kann mir das nicht erklären wie die Kündigung zurückgezogen wurde, nun ist aber das Problem, das bei erneuter Kündigung wieder 1 Jahr wartezeit besteht, ich möchte gerne die Zurückgezogene Kündigung beanspruchen.

Kann mir da jemand Rat geben, ob das möglich ist?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@Eddys94  schrieb:

Ich kann mir das nicht erklären wie die Kündigung zurückgezogen wurde,

 

@Eddys94  also wenn Du die Kündigung zurück gezogen hast dann gibt es jetzt nur noch eine

Kulanz das man diese wieder ins System einpfelgt. Die Frist ist jetzt natürlich abgelaufen.


 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, Danke für deine Rückmeldung!
Wo muss ich mich dafür genau Melden?

Denn so eine Kulanz ist natürlich nicht Selbstverständlich.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Eddys94  schrieb:

Wo muss ich mich dafür genau Melden?


 

bei der Kundenbetreuung. Aufgrund des anstehenden Termins sicher per Hotline am besten. Chance auf Erfolg grds: 50:50

 

vielleicht ist ein Wechsel in den Giga-Cube Flex auch ne Option. Bezahlst du nur bei Benutzung. Aber dann auch neue Vertragslaufzeit

Mehr anzeigen