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Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Kündigung LTE gigacube
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Netzwerkforscher

Hallo,

ich sehe meine Vertragsdaten vom Gigacube nicht in MyVodafone.

Dass bedeutet auch ich kann nicht sehen wie lange der Vertrag noch läuft und kann ihn auch nicht kündigen.

Bei dem Versuch über das Kontaktformular zu kündigen werde ich immer zu MyVodafone geleitet.

Was kann ich tun und wann funktioniert MyVodafone wieder ordentlich?

Gruß

 

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SuperUser

Du müsstest erst einmal den Vertrag zu MyVodafone hinzufügen - nur dann kannst du den Vertrag über die Online-Verwaltung kündigen.

 

Davon abgesehen sollten die Informationen zur Laufzeit und zum letztmöglichen Kündigungseingang auch auf jeder Rechnung vermerkt sein.

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Netzwerkforscher

Echt coole Antwort.

Da wäre ich von alleine nicht darauf gekommen. Ich Horst. Dabei bin ich schon so lange bei Vodafone.

Genug der Ironie.

Der Vertrag ist eingefügt, aber der Tipp mit der Rechnung war nicht schlecht.

Ich habe es direkt ausprobiert und habe den Screenshot eingefügt.

Die Meldung bekomme ich mitlerweile fast bei jedem Menu.

vodafone.jpg

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Moderator

Hallo @vita622,

 

und willkommen im Forum.

Die wirklich wichtige Frage ist ja, warum Du den GigaCube kündigen möchtest. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

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Netzwerkforscher

Hallo Boris,

mittlerweile hat es sich erledigt, ich konnte kündigen. Dank WhatsApp Smiley (zwinkernd)

Die Gründe kann ich auch gerne nennen.

Ich komme mit dem Downloadvolumen nicht hin. Obwohl 100GB kann ich Filme streamen, Musik hören, ständige Videokonferenzen auf Dauer vergessen. Da hingt VF hinterher zumindest bei LTE.

Dann habe ich in meiner Umgebung max. 25 MBit. Nach 18 Uhr stürzt es Teilweise ins Bodenlose und das surfen macht keinen Spaß mehr. Wahrscheinlich hängen da zuviele Nutzer an dem Mast.

Ab Mittwoch habe ich eine Leitung im Haus und kann auf DSL zurückgreifen. Zwar bei der Telekom, aber vllt. komm ich wieder irgendwann auf VF zurück (Das hängt mit der Bauherrenprämie zusammen).

Mobil bleibe ich auf jedenfall treu mit 4 Verträgen Smiley (zwinkernd).

 

Gruß Tom

 

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Moderator

Hallo @vita622,

 

gut, die Lösung ist für uns nicht schön, aber wirklich wichtig ist, das Du einen laufenden Anschluss hast.

Und bei Mobilfunk bleibst Du uns ja treu und wir schaffen es sicher auch, Dir in zwei Jahren einen gescheiten Internetanschluss anzubieten.

 

Gruß

Boris

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