abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 neuer Vertrag GigaCube Problem mit Kündigung
Baub556
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bisher hatten wir einen LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 Vertrag.
diesen haben wir fristgerecht gekündigt und einen neuen GigaCube Vertrag mit Telefon extra bei Vodafon abgeschlossen.

 

Die Kündigung haben wir rechtzeitig abgeschickt.

In der Kündigungsbestätigung wurde angegeben, dass der Vertrag noch ein Jahr laufen soll. Die Bearbeitung der Kündigung hatte mehrere Wochen gedauert.

Daraufhin haben wir beim telefonischen Support angerufen. Dort hat man uns bestätigt, dass der Kündigungstermin falsch sei und man sich darum kümmere dies zu ändern. passiert ist auch nach mehreren Anrufen nichts.

 

Gibt es hier einen Moderator, der evtl mehr als der Telefonsupport bewirken kann?

Eine fristgerechte Kündigung einfach zu einem Jahr später ausführen ist nicht das was wirvon Vodafone bisher gewöhnt waren.

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Baub556,

 

ich schau mir das gern an.

Schick mir dafür bitte eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!