Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Kündigung LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 neuer Vertrag GigaCube Problem mit Kündigung
Daten-Fan

Hallo,

 

bisher hatten wir einen LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 Vertrag.
diesen haben wir fristgerecht gekündigt und einen neuen GigaCube Vertrag mit Telefon extra bei Vodafon abgeschlossen.

 

Die Kündigung haben wir rechtzeitig abgeschickt.

In der Kündigungsbestätigung wurde angegeben, dass der Vertrag noch ein Jahr laufen soll. Die Bearbeitung der Kündigung hatte mehrere Wochen gedauert.

Daraufhin haben wir beim telefonischen Support angerufen. Dort hat man uns bestätigt, dass der Kündigungstermin falsch sei und man sich darum kümmere dies zu ändern. passiert ist auch nach mehreren Anrufen nichts.

 

Gibt es hier einen Moderator, der evtl mehr als der Telefonsupport bewirken kann?

Eine fristgerechte Kündigung einfach zu einem Jahr später ausführen ist nicht das was wirvon Vodafone bisher gewöhnt waren.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Baub556,

 

ich schau mir das gern an.

Schick mir dafür bitte eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort.

 

Gruß

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen