abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Verbindung trotz Volumen und LTE anzeige...
Flowtex12
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend...
Nach ewiger suche und Tage bzw. Wochen langem hin und her.

muss ich nun doch fragen 😞
ich habe seit längerem nun schlechtes Internet mit dem Handy trotz LTE Volumen und Orten wo es eigentlich immer einwandfrei funktionierte.

Ich brauche eine gute halbe Stunde bis ich mal eine Seite geladen habe oder sonstiges tun kann...

Gibt es hierzu Ideen woran es liegen kann??
ich weiß wirklich nichmehr weiter ; (

Gruß
Steff
2 Antworten 2
Flowtex12
Daten-Fan
Daten-Fan
Vertrag ist Vodafone Red 1,5 gb
Handy Samsung Galaxie S6

Hallo Flowtex12,


zuerst möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich im Vodafone Forum zu begrüßen: herzlich willkommen.

 

Besteht die Einschränkung noch, ist es möglich, dass eine Bandbreitenbegrenzung gesetzt ist? Da die Einschränkung überall auftritt, empfehle ich, testweise einmal ein anderes Gerät auszuprobieren. Wäre klasse, wenn Du Feedback gibst.Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!