Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Homeoffice wegen Corona mit LTE und 200GB Volumen

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wohne auf dem Land und habe immerhin LTE von Vodafone mit 200GB (Gigacube Max).

Weil ich derzeit Grippeähnliche Symptome zeige soll ich von Zuhause aus arbeiten, was grundsätzlich kein Problem wäre.

Allerdings könnte mein Volumen somit knapp werden und daher die Frage:

weiß jemand von Euch, ob Vodafone den Kunden in dieser besonderen Not-Situation entgegen kommt und vielleicht das Volumen temporär "aufmacht"?

An wen müsste man sich wenden um so etwas zu erfragen?

Viele andere Firmen haben die Situation erkannt und verhalten sich sehr kulant und da will ein so großer Konzern wie Vodafone sich sicher nicht seiner Verantwortung entziehen, oder?

Wie sieht das die Community? 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @homeworkz,

 

erst einmal wünsche ich dir "Gute Besserung".

Ich denke nicht das Sie dies tun werden denn damit das du durch die Situation mehr verbrauchst und du dann evtl. nachbuchen / aufstocken lassen musst verdienen sie Geld.

Ist doch bei den Händlern für Medizinprodukten derzeit nichts anderes wenn es um Desinfektionsmittel verkäufe geht.

Hier solltest du dann eher deinen Arbeitgeber mit ins Boot holen der dich zum Home Office aufgefordert hat.

 

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Dein Ansprechpartner wäre hier in erster Linie eher dein Arbeitgeber - er sollte dir bei HomeOffice die notwendigen Geräte stellen und er sollte auch sich an den dir dafür zusätzlich entstehenden Gebühren beteiligen.

 

Weiterhin: Wenn du krank bist, bist du krank - dann musst du auch nicht von zu Hause aus arbeiten! Wichtig ist dort nur der Krankenschein vom Arzt.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Verschoben aus "Über Gott und die Welt"
Mehr anzeigen