TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2014 17:00
am 10.03.2014 19:25
Diese Mails bekomme ich monatlich, und weiss nicht wie es sein kann das sie verbraucht werden auf so schnelle Art und Weise. Ich schau täglich vllt für 10 minuten Facebook und das wars. Allerdingst belasse ich es so das ich NIE ein upgrade dazu kaufe, dennoch wurmt es mich wobei ich soviel Daten verbrauche, ich lade nichts runter, schaue mir keine Videos an.
Ich habe WhatsApp
Facebook laufen für die Moderatoren, vielleicht kann mir da ja einer sagen wobei man bei diesen beiden.
Habe NOCH eine HandyFlat S
am 12.03.2014 11:53
Hallo siebenblatt,
hast Du uns zu Deinem Anliegen bereits auf anderem Wege kontaktiert, damit wir prüfen können, weshalb Dein Datenvolumen so schnell aufgebraucht ist?
Wenn nicht, kannst Du mir auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort schicken, damit ich schauen kann, ob und wo es gegebenenfalls hakt.
Gruß,
Heike
(Moderatorin)
am 15.03.2014 17:34
Also mein Abrechnungszeitraum erstreckt sich vom 5. bis zum 4 folgemonats.
Am 5.2. um etwa 2Uhr nachts, habe ich Volumenzähler auf iPhone zurückgesetzt, am 20.2. habe ich mein Volumen von 200MB verbraucht. Gleich darauf habe ich 300MB dazugebucht. Bis dato war alles iO. Aber am 7.3. bekamm ich SMS dass mein Volumen für März verbraucht ist. Ein Blick auf Datentransfer Volumen auf iPhone zeigt seit dem 5.2. ca 350MB. Müsste aber mindestens 400 MB anzeigen, und auch wenn ich von den 300MB nichts verbraucht haben sollte fehlen noch ca 50 MB. Anrufe bei der 1212 Hotline haben nichts gebracht. Angeblich ist der Zähler im iPhone ungenau. Aber 100% Fehlerquotte sollte man ausschliessen.
Von dem Ärger, dass man ohne Dazubuchung weiteres Datenvolumen, vom Internet ausgesperret ist, ganz zu schweigen. Auch nicht mit geringer Geschwindigkeit.
Erst bei der technischen Hotline wurde dieser Zwangkaufangebot abgeschaltet, ich hoffe für immer.
Nun bleibt der fade geschmack von ......
Unter Freunden sind im März auch ähnliche Fälle bei der Vodafone aufgetretten.
Vielleicht liegt ein technischer Fehler bei Vodafone, ddenn anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Gruß
Andreas
am 17.03.2014 15:13
Auch ich bekomme regelmäßig jeden Monat eine Email, das mein Datenvolumen verbraucht sei. Das einzige was ich runterlade, sind die monatlichen Updates von Microsoft, die ja nun wichtig sind und meine Emails.. Aber die können unmöglich 5 Gb ausmachen. Mein NetSpeedMonitor sagt mir aber jedes mal, das ich noch lange nicht die 5 Gb erreicht habe. Da kann doch irgend etwas nicht stimmen. Ich glaube fast, auf diese Art will Vodafone noch Gelder einholen. Oder, da ich auch Telefon über LTE habe, zählt jedes Gespräch mit. Aber das wäre ja **piep**. Sollte ich das herraus finden, geht die sofortige Kündigung ab.
Gruß
Hans
am 17.03.2014 16:39
am 23.01.2015 08:54
Seit gestern habe ich folgende Probleme:
Meine Freundin und ich surfen parallel im Internet. Sie erhält plötzlich die Meldung, dass das Highspeedvolumen fast aufgebraucht ist und sie Volumen dazubuchen könne. Ich erhalte keine solche Meldung. Nach einiger Zeit des Musikhörens erreiche ich jemanden bei der Hotline und bekomme die Auskunft, dass ich noch 14 von 15 GB NICHT verbraucht habe und mir keine Sorgen machen müsse. Eine Erklärung für die falsche Meldung hat die Dame leider auch nicht. Ich hoffe, dass diese Meldung nicht noch mal kommt und vor allem keine nervigen Beschränkungen greifen.
Weitere Fehler:
1. Habe mich gestern erstmals bei MeinVodafone angemeldet und die E-Mail-Adresse bestätigt. Danach konnte ich auf meine Vertragsdaten zugreifen. Heute sehe ich unter Mein Vodafone, dass die E-Mail-Bestätigung noch aussteht...?
2. Wollte mir den Verbrauch ansehen, bekam jedoch die Meldung, dass ein Zugriff auf das Vodafone-Center per W-LAN nicht möglich sei. Das Witzige daran: Ich sitze derzeit an einem GBit-Anschluss.
Wenn das so weiter geht, muss ich mich wohl mal nach Alternativen umsehen.