Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
Handy Rechnung teurer geworden
Eva000
Netzwerkforscher
Hey zusammen,

Wir haben ein kleines Problem.
Und zwar haben wir Anfang/Mitte Februar ein iPhone 12 mit dem Vodafone Red M Tarif gebucht. Das Handy und der Tarif sollen 50€ im Monat kosten, jetzt haben wir aber Abrechnungen von über 100 Euro und nicht nur in diesem Monat. Ich bin überfragt, kann ein Mod mir bitte weiterhelfen?

lG
Eva
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ines75
SuperUser

Hallo @Eva000 , 

 

zu dem Vertragsabschluss gibt es sicherlich eine Auftragsbestätigung. Was steht denn dort für ein monatlicher Preis drin? Und wie setzt sich die Rechnung zusammen? Alle Dokumente solltest du in deinem "MeinVodafone" einsehen können. Evtl. lässt sich daran schon erkennen, woher die Abweichungen kommen. 

 

Viele Grüße, Ines

 

Mehr anzeigen