abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Rechnung teurer geworden
Eva000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey zusammen,

Wir haben ein kleines Problem.
Und zwar haben wir Anfang/Mitte Februar ein iPhone 12 mit dem Vodafone Red M Tarif gebucht. Das Handy und der Tarif sollen 50€ im Monat kosten, jetzt haben wir aber Abrechnungen von über 100 Euro und nicht nur in diesem Monat. Ich bin überfragt, kann ein Mod mir bitte weiterhelfen?

lG
Eva
1 Antwort 1
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Eva000 , 

 

zu dem Vertragsabschluss gibt es sicherlich eine Auftragsbestätigung. Was steht denn dort für ein monatlicher Preis drin? Und wie setzt sich die Rechnung zusammen? Alle Dokumente solltest du in deinem "MeinVodafone" einsehen können. Evtl. lässt sich daran schon erkennen, woher die Abweichungen kommen. 

 

Viele Grüße, Ines