abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Hotspot NAT- Typ ändern
Tevo74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Kann auf meiner Xbox nicht online spielen, weil der NAT-Type „strict“ ist . Meine Frage ist deshalb ob man den NAT-Type auf Type 2/„Moderat“ ändern könnte. Bitte um schnelle Antwort, ist Lebenswichtig 🙂
75 Antworten 75
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fan-134,

 

schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir das an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe das selbe Problem mit dem NAT Typ. Würden denn gerne auf Nat Typ 2 oder 1 haben wenn möglich. 😉

Gruß Pascal

 

@St3ffi 

Hallo Quallen_Beast, 

 

schick mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich melde mich dann wieder bei Dir. 

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich erbitte ebenfalls eine Freischaltung bzw. öffentliche IP, damit sich mein NAT Type verbessert.

Mein Vertrag ist Red M mit der Giga Kombi.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dharc. All diese modernen Gamer heutzutage. Als ich noch vor gefühlt 50 Jahren Orks in Gothic I gekillt hab, gabs sowas wie Nat-Typen nicht. Smiley (zwinkernd) 

Richte ich Dich natürlich gerne ein. Teile mir Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort bitte per PN mit. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Da ich seit einer Woche Probleme mit meinem Internetanschluss habe und heute der Techniker ein defektes Kabel diagnostiziert hat und der Installationstermin erst am 10.09.2021 stattfindet,

Wollte ich auch mal Nachfragen, ob mein NAT TYP für die XBOX auf offen gestellt werden könnte?

Ausserdem steht dort auch UPNP nicht erfolgreich.

Wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte.

Lg

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sadonumsba1,

 

schau ich mir gerne an.

Bitte sende mir Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

 

Wäre es möglich das ich über meinen Tarif (mobilen Hotspot) einen offenen Nat Typ bekommen. Bin viel auswärtig unterwegs und bräuchte einen offenen Nat um vernünftig Xbox spielen zu können.

Wäre für Hilfe dahingehend sehr dankbar

 

Mfg 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bartakus,

 

das kann ich Dir gerne einrichten, schick mir bitte dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

habe das selbe Problem. Wäre über Hilfe dankbar.