abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Handy Hotspot NAT- Typ ändern
Tevo74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Kann auf meiner Xbox nicht online spielen, weil der NAT-Type „strict“ ist . Meine Frage ist deshalb ob man den NAT-Type auf Type 2/„Moderat“ ändern könnte. Bitte um schnelle Antwort, ist Lebenswichtig 🙂
75 Antworten 75
McUwe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stocki1904,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sobald wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

McUwe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, ich bräuchte Hilfe, könnte einer der Moderatoren ebenfalls meinen NAT Typ ändern? 

 

Das wäre mega!

Hallo da wäre ich auch dabei wenn es möglich ist das zu änder

LG 

Hallo!

Ich würde bei meinem Hotspot auch gerne den NAT - Typ ändern.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

 

LG Jules

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jules83,

 

das schau ich mir gerne mal an, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Harti2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Wäre es vielleicht möglich meinen NAT-Typ auf "Moderat" oder "Open" zu ändern? Zwar wurde dies schon mal gemacht und funktionierte bis vor ein paar Tagen auch noch, allerdings habe ich jetzt eine neue SIM bekommen und seitdem leider auch wieder NAT "Strikt". 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Harti2,

 

wenn es noch die gleiche Nummer ist sollte es funktionieren, ist nicht rausgefallen.

Habt den Dienst jetzt mal aktualisiert, bitte starte Dein Handy einmal neu und probier es nochmal.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Harti2
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen

So, ich habe das jetzt mal ausprobiert. Als NAT-Typ wird jetzt wieder Mittel angezeigt. Gestern hat mein Handy unter SIM-Karteninformationen auch eine 10er IP (privat) angezeigt nach dem Neustart beginnt sie mit 109 (öffentl.). 

 

Danke

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harti2,

 

bei Dir wurde das so eingerichtet, dass Du wenn verfügbar, eine öffentliche IP-Adresse zugewiesen bekommst. Es gibt aber keine Garantie, dass Du die immer bekommst.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das selbe Problem und würde mich über Hilfe freuen.