abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Handy Hotspot NAT-Typ ändern
Goeks_90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

da die Posts zu dem Thema hier schon etwas älter sind habe ich einfach mal ein neuen Beitrag eröffnet.

Da ich Momentan ohne DSL und Kabel darstehe benutze ich mein Handy als HotSpot aber auf Grund des Nat-Typs für die Switch und PS4 komme ich aktuell nicht weit.

Da dieses Problem wohl behoben werden kann wollte ich das auf diesem Weg versuchen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Goeks_90,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Ja, das geht in Deinem Fall.

Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort, ich melde mich dann bei Dir zurück.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
reneromann
SuperUser
SuperUser

Vorab: Das funktioniert nur bei "normalen" Vertragstarifen, nicht bei CallYa und auch nicht beim GigaCube!

Und es funktioniert auch nicht mit Drittanbieter-Karten von Resellern wie Mobilcom-Debitel usw...

Danke für die Auskunft.

Ich habe ein Red M Tarif und auf Grund von der Giga-Kombi ein unlimeted Datenvolum.

Soweit ich mich eingelesen habe sollte das bei mir dann ja funktionieren.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Goeks_90,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Ja, das geht in Deinem Fall.

Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort, ich melde mich dann bei Dir zurück.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

ich habe selbiges Problem und benötige dafür Hilfe. Danke.

 

Gruß

Sven

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo montey,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
klugec
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich hätte das selbe Problem mit hotspot und Ps5. Wer könnte mir helfen? 

 

Vielen Dank 

 

Lg

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo klugec,

 

bitte schick  mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue  ich mir das gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich habe ebenfalls ein Problem beim NatTyp und würde Hilfe dazu dankend annehmen. 

 

MfG

Hallo, ich habe das selbe Problem und bei dir Hotline kann mir irgendwie keiner Helfen.

 

Hotspot via Smartphone Galaxy S21

Mein Red Tarif ist mit unlimited Datenvolumen.

 

Bitte helft mir, ich bin schon echt am verzweifeln.

 

Dankeschön