LTE

Siehe neueste
Handy Hotspot NAT-Typ ändern
Gehe zu Lösung
Goeks_90
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

da die Posts zu dem Thema hier schon etwas älter sind habe ich einfach mal ein neuen Beitrag eröffnet.

Da ich Momentan ohne DSL und Kabel darstehe benutze ich mein Handy als HotSpot aber auf Grund des Nat-Typs für die Switch und PS4 komme ich aktuell nicht weit.

Da dieses Problem wohl behoben werden kann wollte ich das auf diesem Weg versuchen.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderatorin

Hi Goeks_90,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Ja, das geht in Deinem Fall.

Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort, ich melde mich dann bei Dir zurück.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Vorab: Das funktioniert nur bei "normalen" Vertragstarifen, nicht bei CallYa und auch nicht beim GigaCube!

Und es funktioniert auch nicht mit Drittanbieter-Karten von Resellern wie Mobilcom-Debitel usw...

Mehr anzeigen
Goeks_90
Smart-Analyzer

Danke für die Auskunft.

Ich habe ein Red M Tarif und auf Grund von der Giga-Kombi ein unlimeted Datenvolum.

Soweit ich mich eingelesen habe sollte das bei mir dann ja funktionieren.

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Goeks_90,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Ja, das geht in Deinem Fall.

Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort, ich melde mich dann bei Dir zurück.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen